Das Immobilien Video

Warum Video Marketing wichtig ist

Video Marketing ist auch im Jahr 2018 einer der wichtigsten Trends im Online Marketing. Die kurze Aufmerksamkeitsspanne, die ständige Reizüberflutung und das flüchtige Surfverhalten verleiten Webbesucher eher dazu, ein Video zu konsumieren anstatt einen Text zu lesen. Viele Kunden erwarten schon längst audio-visuelle Inhalte zur schnelleren Verarbeitung. Wer hier nicht mitspielt, wird verlieren.

Darum investieren wir in Video Marketing:

  • Beim Video Marketing können individuelle Botschaften prägnant und klar, aber vor allem auch kreativ übermittelt werden
  • Die Videos werden auf unterschiedlichen Videoplattformen, wie zum Beispiel „YouTube“ oder „Facebook“ sowie auch in den Suchmaschinen platziert und können von dort aus schnell geteilt werden.
  • Der Interessent wird emotionalisiert und kann sich in kurzer Zeit einen guten Eindruck vom Objekt verschaffen ohne lange Texte lesen zu müssen.
  • Google belohnt Video Botschaften mit einem besseren Ranking
Kontakt aufnehmen!